Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Der Neue im neuen Jahr (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/795-der-neue-im-neuen-jahr.html)

Daniel1702 03.01.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 10611)
Wir warten da lieber mal ab, bis die zuverlässig funktioniernde Kupplungen einbauen. Wir hatten ja schon einen, so zirka 3 Monate lang. Davon stand er ungefähr 2 Monate und 28 Tage in der Werkstatt. Vielleicht findest Du diese etwas längere Geschichte ja mal zufällig ;)

Aber egal. Wie heißt das alte Sprichwort: kommt Zeit, kommt Auto..:D

Oh, wirklich übel. So nen fall gabs auch bei uns im Forum (evtl. auch du!?), is aber schon länger her. Habs zufällig gefunden :top: Aber wenn letzten endes alles so weit geklappt hat...

@Zwenny : Ja, aber die Wartezeit ist die schlimmste Zeit ! Ich warte nun schon seit dem 500er Day drauf...:komplex:

Zweeny 03.01.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Daniel1702 (Beitrag 10618)
@Zwenny : Ja, aber die Wartezeit ist die schlimmste Zeit ! Ich warte nun schon seit dem 500er Day drauf...:komplex:

Ja ich auch, aber die längste Zeit des Wartens ist schon vorbei:D
Hier zur Erinnerung


Daniel1702 03.01.2011 18:18

Hey, cooles Bild! Man könnte grad meinen die hast auf der Rennstrecke fotografiert so sportlich wie die aussehen:-)

Das Wetter soll ja anscheinend auch "besser" werden - evtl klappt's ja früher :-D

Wegen der Bilder: Muss mal ein paar gute raussuchen. Das verkleinern nervt halt immer...

LG, Daniel

Daniel1702 31.01.2011 09:40

Update


Mein Auto steht zu Zeit beim Fachmann. Fahrwerk, so wie Auspuffanlage werden getauscht. Außerdem bekommt er ne kleine Leistungsspritze :D
Bilder, Daten und evtl. Video folgen in den nächsten Tagen :top:


LG, Daniel

Zweeny 31.01.2011 10:39

Na da bin ich vielleicht mal gespannt:laugh:
Ich lasse mich überraschen:aha:
Werde auch mein Fahrwerk modifizieren lassen. Und eine unwesentliche Leistungsspritze wurde vom Finanzhaushalt auch genehmigt:top:
Außerdem wird es optisch kleine unwesentliche Veränderungen geben.

Daniel1702 31.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 11492)
Na da bin ich vielleicht mal gespannt:laugh:
Ich lasse mich überraschen:aha:
Werde auch mein Fahrwerk modifizieren lassen. Und eine unwesentliche Leistungsspritze wurde vom Finanzhaushalt auch genehmigt:top:
Außerdem wird es optisch kleine unwesentliche Veränderungen geben.

Na dann bin ich ja auch mal gespannt - zufälle gibts aber auch :ROFL:
Aber es hält sich ja hoffentlich noch alles im Wirtschaftlichen rahmen - übertreiben sollte es man mit Leistung ja nicht ;-)

LG, Daniel

Zweeny 31.01.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Daniel1702 (Beitrag 11496)
Na dann bin ich ja auch mal gespannt - zufälle gibts aber auch :ROFL:
Aber es hält sich ja hoffentlich noch alles im Wirtschaftlichen rahmen - übertreiben sollte es man mit Leistung ja nicht ;-)

LG, Daniel

Ja aber mit der Leistung ist es wie mit dem Geld. Da kann man nie genug haben:laugh:
Aber ne kleine Box ist bei meinem Haushalt noch möglich:D Den dazugehörigen Auspuff habe ich ja glücklicherweise schon.

Flitzi 31.01.2011 20:18

Speaking in Riddles
 
Vielleicht werdet Ihr ja mal etwas konkreter, wenn Eure Mühlen fertig sind. Also, fertig umgebaut meine ich natürlich :laugh:.

Um das Ganze dann auch richtig beurteilen zu können, schlage ich vor, dass der nächstbelegene Moderator im Frühjahr bei schönem Wetter ausgiebig Gelegenheit bekommt, die Umbauten zu testen :D. Natürlich völlig selbstlos und nur im Dienste der Allgemeinheit, um den werten und interessierten Forumslesern ein neutrales Urteil hierzu zu unterbreiten.

Daniel1702 31.01.2011 20:24

Aha, naja. Da können wir drüber reden ;) Wenn ich nebendran sitze darfst mal.
Konkreter wird es, wenn ich mein Auto abhole. Dann gibts vorher/nachher Diagramme, Bilder und evtl. Videos:top: Aber das dauert noch ca 1 1/2 Wochen, da es doch "umfangreicher" wurde, als erwartet:laugh:

LG, Daniel

Flitzi 31.01.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Daniel1702 (Beitrag 11514)
da es doch "umfangreicher" wurde, als erwartet:laugh:

LG, Daniel

Na da bin ich ja mal gespannt :ja:.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0