Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Der Neue im neuen Jahr (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/795-der-neue-im-neuen-jahr.html)

Zweeny 01.02.2011 07:03

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 11516)
Na da bin ich ja mal gespannt :ja:.

Na ich erst:laugh:
Bei mir wird es lange nicht so umfangreich wie bei Daniel. Er musste natürlich wieder übertreiben. Wäre er nicht so ein netter Kerl, ich wüßte nicht, was ich mit dem mache:laugh:

Daniel1702 01.02.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Zweeny (Beitrag 11531)
Na ich erst:laugh:
Bei mir wird es lange nicht so umfangreich wie bei Daniel. Er musste natürlich wieder übertreiben. Wäre er nicht so ein netter Kerl, ich wüßte nicht, was ich mit dem mache:laugh:

Also bitte, jetzt gehst aber mal langsam aus dem Ironiemodus raus mein Großer ;-)

LG, Daniel

Daniel1702 20.02.2011 11:09

Mein Auto ist ca. schon 1 Woche fertig - und bereitet mir sher viel Freude :D Leider spielte bisher das Wetter nicht mit, um vernünftige Fotos zu machen...Diese werde ich nachreichen, sobald meine Sommerfelgen wieder drauf sind und die ersten Sonnenstrahlen den Boden berühren :top:


LG, Daniel

Flitzi 20.02.2011 11:31

Was für ein Fahrwerk hast Du denn jetzt eigentlich drin? Und was wurde daran "optimiert"?

Daniel1702 20.02.2011 11:37

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 12005)
Was für ein Fahrwerk hast Du denn jetzt eigentlich drin? Und was wurde daran "optimiert"?

Das G-Tech RS Gewindefahrwerk mit Komfort abstimmung. Da werden zB vorne längere Federn verbaut. Damit liegt mein Fahrzeug wie ein Brett auf der Straße, jedoch habe ich mehr Komfort als mit den esseesse-Federn :top:

Ein Traum ...

LG, Daniel

Flitzi 20.02.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Daniel1702 (Beitrag 12007)
Das G-Tech RS Gewindefahrwerk

Und wie ist der Unterschied zum Bilstein?

Daniel1702 20.02.2011 12:18

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 12012)
Und wie ist der Unterschied zum Bilstein?

Schwer zu beschreiben - müsste man "er"fahren. Das Bilstein ist vom Preis/Leistungsverhältnis super. Allerdings wird der Komfort bei tieferer Einstellung als vom Werk aus ausgeliefert schlechter. Das KW nimmt (evtl auch durch die Optimierung) Straßenunebenheiten gelassen hin. Aber echt schwer zu erklären... Man merkt auf jeden Fall den Preisunterschied.

Flitzi 20.02.2011 12:27

Das Bilstein kenne ich. Ist in unserem Mito drin. Ist schon ziemlich "straff", fast nervös. Etwas mehr Komfort, z.B. bei langsamer Fahrt in der Stadt wäre manchmal nicht schlecht. Obwohl der Mito ja einen längeren Radstand wie der Abarth hat. Aber die Kurvenlage ist top, null Seitenneigung.

Das G-Tech ist also ein KW mit längeren Federn vorne, wenn ich das richtig verstehe. :aha:

Daniel1702 20.02.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 12014)
Das Bilstein kenne ich. Ist in unserem Mito drin. Ist schon ziemlich "straff", fast nervös. Etwas mehr Komfort, z.B. bei langsamer Fahrt in der Stadt wäre manchmal nicht schlecht. Obwohl der Mito ja einen längeren Radstand wie der Abarth hat. Aber die Kurvenlage ist top, null Seitenneigung.

Das G-Tech ist also ein KW mit längeren Federn vorne, wenn ich das richtig verstehe. :aha:

Jup - auf der I-Net Seite ist es besser beschrieben. Ist auf jeden Fall jeden Cent wert :ja: Wird halt von den Jungs auf deine Wünsche OPTIMAL eingestellt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0