Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 16:24   #1 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard Endlich Fiat, endlich 500!

Hi,
ich heiße Nils und bin 29 Jahre alt.
Vor sechs Jahren habe ich mir einen Citroen C2 gekauft, nach 220.000 gefahrenen Kilometern musste jetzt was neues her....und am Montag kommt er! Fiat 500 Lounge in Cha Cha Blau mit Klimaautomatik und bissl KlimBim!

Ich freu mir!
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 17:07   #2 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Gratulation und willkommen hier !
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 20:05   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Hallo Nils,

willkommen hier im Club!

Was mich etwas stutzig macht, ist, dass Dein 500 in Cha Cha Cha-Blau geliefert wird. Das ist doch schon aus dem Programm geflogen. Oder kaufst Du einen gebrauchten?

Wünsche Dir jedenfalls schon mal viel Vorfreude auf Deinen Flitzer und viel Spaß hier im Forum!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:19   #4 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

So, heute hab ich ihn bekommen, macht echt Spaß das Auto!

Der Wagen stand als Tageszulassung beim Händler....
Tag der Erstzulassung 29.10.10

Hab mich auch schon gewundert das das Cha Cha Cha Blau nicht in der Preisliste steht...
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:28   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Das ist für uns jetzt nicht die Überraschung, daß der 500 Spaß macht. Die Erfahrung haben wir schließlich auch gemacht.
Ich freue mich aber, daß Du auch dazugehörst und wünsche Dir, daß der Spaß ganz lange anhält.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.