Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011, 20:06   #1 (permalink)
Corleone
Neuling
 
Benutzerbild von Corleone

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard Signor Rossi sagt "Hallo"

so, nachdem der Sprung aus dem Wartezimmer ins richtige Leben perfekt geklappt hat, gibts nun auch zwei kleine Bilder von mir.

Alle drei Familienmitglieder haben mir schon ein paar Ecken in Berlin gezeigt und wir haben auch jedesmal wieder nach Hause gefunden. Inzwischen habe ich gar kein Heimweh mehr nach dem Autohaus und auf einen Autotransporter will ich schon gar nicht mehr.

Nachdem die ersten 200Km beinahe erreicht sind, fühle ich mich schon fast erwachsen. Demnächst gibts dann auch bestimmt ne Tour mal raus aus der Stadt oder eine aufregende Nachtfahrt.

Ach so, noch mal kurz vorgestellt:
Bin ein Twinair-Lounge mit Panoramaschiebedach und Elfenbeinf. Interieur. Außendeko ist in Ragamuffin, habe ESP und falls ich mir mal was eintrete ein Reserverad. Mein Lieblingswetter ist Sonnenschein
Auch wenn ich nur ein Auto bin, habe ich trotzdem einen Namen: Signor Rossi.

Ich grüße hiermit ganz herzlich all die anderen einmaligen 5i´s auf diesem Planeten!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fiat-1a.JPG (95,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fiat-2a.JPG (96,0 KB, 18x aufgerufen)
Corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 09:52   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Signor Rossi, herzlich willkommen im Club!

Du bist der erste 500 hier, der selbst schreibt. Im Namen meines 500 bedanke ich mich für die Grüße, auf die er selbst leider keine Reaktion gezeigt hat.

An Corleone:
Da habt Ihr Euch einen schönen 500 zusammengestellt. Das Rot sieht sehr schick und elegant aus und wird wohl eine Rarität bleiben. Ich wünsche Euch jede Menge Freude miteinander und einen allzeit störungsfreien Betrieb, daß zum Beispiel das Notrad im Kofferraum alt wird.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 14:58   #3 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Schönes Modell!!

Signor Rossi ist ein ganz Hübscher!! Das rot gefällt mir auch richtig gut und wäre nach weiß meine zweite Wahl gewesen - die aber nicht zum tragen kam

Meiner hat jetzt auch über 400 Km drauf - und jetzt kann ich mich nicht mehr beherrschen, Sporttaste ist einfach der Wahnsinn

Wünsche Euch allzeit gute, sorgenfreie und freudige Fahrt!!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 00:13   #4 (permalink)
Corleone
Neuling
 
Benutzerbild von Corleone

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard Gebe Lob zurück

Bei solch lobenden Worten werde ich ja noch ganz rot

@E500:
Finde deinen in Weiß auch toll. Habe die Bilder gesehen und er gefällt mir sehr. Weiß passt gut, hat Stil und sie ist so schön zeitlos.
Finde auch die nun leider nicht mehr erhältlichen Grüntöne ganz toll. Nur mit Silber habe ich so meine Schwierigkeiten. Finde, Silber ist eher typisch für BMW, Mercedes oder VW. Ist mir zu sachlich.
Aber zum Glück gibts ja viele verschiedene "Geschmäcker" und damit auch sehr verschiedene Autos.
Wünsche dir noch lange tolle Zeiten mit der Sporttaste und deinem Auto dahinter

@Sierra:
Ich hoffe mal, dass mein Rot nicht schon zu einer ausgestorbenen Art gehört, bevor der Lack getrocknet ist. Jedenfalls ist auf einer Ausstattungsliste für den kommenden Twinair Plus wieder Ragamuffin mit aufgeführt.
Corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.