Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

pollyblue's 2010 Fiat 500 Sport
Hallo ich bin der Daniel und fahre seit zwei Wochen einen gelben 1,4L Sport 100PS Cinquecento...

Ein neuer Bosi-Edelstahl Auspuff, liegt schon bereit, ebenfalls ein K&N Luftfilter, wird Samstag alles montiert... :-)

Der Kleine steht jetzt neben meinem Großen in der Garage, glaube sie mögen sich... ;-)
Photos
DSCF0012a.JPG
Powered by: vBGarage by magnus, trigunflame

Autor Kommentar Datum
sierra Das sind ziemlich gegensätzliche Autos! Aber beide sind klasse. 08.04.2010
pollyblue ja alt (38J.) gegen neu (2Wochen...) knapp 7 Liter Hubraum mit gut 350PS, gegen 1,4L mit 100... ;-) 08.04.2010

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.