Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 04:47   #17 (permalink)
Jano
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, dass die LED im Klimaanlagenknopf viel zu dunkel ist, sodass man im Sommer nie sieht, ob sie nun leuchtet oder nicht ... und weiß idealerweise auch noch etwas, das man dagegen unternehmen kann?

Bei weißer Konsole ist dieses Schneeflockensymbol transparent, da sieht man die LED noch relativ gut, aber bei schwarzer Konsole ist das Symbol milchig weiß und die LED anscheinend zu schwach, da gescheit durchzuscheinen, wenn die Umgebung zu hell ist. Laut Fiathändler ist das wohl ein allgemeiner Konstruktionsfehler, die haben den Schalter schon mal rausgenommen und geguckt, ob die Leuchte richtig drinsteckt.

Aber da muss es doch irgendeine Lösung geben. Finde es jedenfalls sehr ärgerlich, dass ich im Sommer nie sehe, ob ich die Klimaanlage anhabe oder nicht. Und ich kann halt auch schlecht während der Fahrt mit beiden Händen einen Lichtschutzwall um den Schalter bilden, um oben reinzulinsen. Selbst wenn ich das Ding mit der rechten Hand ein bisschen abdecke, ist kein Licht zu erkennen.
Jano ist offline   Mit Zitat antworten