|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #11 (permalink) | |
Benutzer ![]() | ![]() Zitat:
Da würde ich ja fast zum Freundlichen fahren (sofern er freundlich ist), ihm das Töff auf den Hof stellen und sagen "Mach heil." ![]()
__________________ Fiat 500 Lounge in hellblau Kilometerstand: 8807 | |
![]() | ![]() |
![]() | #12 (permalink) | |
Insider ![]() | ![]() Zitat:
Habe festgestellt, daß es zwischenzeitlich ein heimliches Update der Blue&Me-Firmware auf 5.5.0.1 gab (letztes Änderungsdatum der jüngsten Datei ist der 28.10.2010). Werde das Update unter Aufbietung aller mir bekannten Tricks am Wochenende erneut versuchen: - kleinstmögliche Partition auf einem USB-Stick einrichten, FAT-formatiert, Rest freilassen - unsichtbare Systemdateien auf dem Stick löschen - möglicherweise noch vorhandene Ecodrive-Daten auf einen anderen Stick herunterladen - Ecodrive ausschalten (?) - Batterie abklemmen - Kaffee trinken gehen, dreimal in Richtung Redmond verbeugen - Batterie anklemmen - Update exakt nach Anleitung durchführen Hab’ ich etwas vergessen? | |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) |
Benutzer ![]() | ![]() Argh! Arrrrgh! ![]() ![]() ![]() Bist du gelernter DDR-Bürger *ggg* ? Meine Kollegen in Neufünfland wollten mich schon zum Ossi ehrenhalber erklären, weil ich immer versucht habe alles zu reparieren, bevor ich was neu gekauft habe oder teuer habe reparieren lassen. Ich steh' dazu ![]()
__________________ Fiat 500 Lounge in hellblau Kilometerstand: 8807 Geändert von Cinquecittà (24.11.2010 um 08:55 Uhr). |
![]() | ![]() |
![]() | #16 (permalink) | |||
Insider ![]() | ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
![]() | ![]() |
![]() | #17 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass die LED im Klimaanlagenknopf viel zu dunkel ist, sodass man im Sommer nie sieht, ob sie nun leuchtet oder nicht ... und weiß idealerweise auch noch etwas, das man dagegen unternehmen kann? Bei weißer Konsole ist dieses Schneeflockensymbol transparent, da sieht man die LED noch relativ gut, aber bei schwarzer Konsole ist das Symbol milchig weiß und die LED anscheinend zu schwach, da gescheit durchzuscheinen, wenn die Umgebung zu hell ist. Laut Fiathändler ist das wohl ein allgemeiner Konstruktionsfehler, die haben den Schalter schon mal rausgenommen und geguckt, ob die Leuchte richtig drinsteckt. Aber da muss es doch irgendeine Lösung geben. Finde es jedenfalls sehr ärgerlich, dass ich im Sommer nie sehe, ob ich die Klimaanlage anhabe oder nicht. Und ich kann halt auch schlecht während der Fahrt mit beiden Händen einen Lichtschutzwall um den Schalter bilden, um oben reinzulinsen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #19 (permalink) |
Neuling ![]() | ![]() Jaaaaa, jaaaa, ich wollt's noch schreiben, dachte aber, das wäre nicht extra nötig ... ![]() Klar merkt man bei Höchstemperaturen ziemlich schnell, ob gekühlt wird oder nicht. Darum geht's aber ja nicht. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #20 (permalink) | |
Experte ![]() | ![]() Zitat:
Es gibt aber Kundige, welche die hinter dem Knopf befindliche Leuchte austauschen können. Eventuell in einer anderen Farbe oder in stärkerer Ausführung. In einem anderen Forum gab es einen Freak der die Instrumente komplett mit Leuchten in einer anderen Farbe bestückte. Also technisch möglich ist so etwas | |
![]() | ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |