Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 17:19   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Schade, daß Du gleich zu Beginn dieses Problem hast. Nachdem oben schon zwei weitere aktuelle Fälle beschrieben sind, deutet doch einiges auf einen Softwarefehler der gerade neuen Dualogic-Modelle hin. Vermutlich wird der Fehler über ein Update behoben werden.
Ich glaube, das ist ein Problem, mit dem moderne Autos generell zu kämpfen haben; weil vieles computergesteuert abläuft, entstehen neue Fehlerquellen. Diese Teile konnten bei einer Ente nicht kaputtgehen, weil sie diese nicht hatte.

Laß Dir den Spaß nicht verderben und sieh Dich mal ein bißchen im Club um!

Danke für Deine Wünsche zum guten Rutsch - den wünsche ich Dir auch.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten