Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 18:37   #16 (permalink)
jackyb
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 6
Standard Update Dualogic-Fehler

Hallo allerseits,

unser Fahrzeug ist seit heute bei KM-Stand 925 mit den weiter oben beschriebenen Problemen zum zweiten mal in der Werkstatt. Zwischenzeitlich wurde noch das defekte Mikro der Freisprecheinrichtung getauscht. Die Bluetooth-Verbindung zum Palm zaubert auch regelmäßig unzutreffende Statusmeldungen aufs Display.

Der freundliche Herr an der Reparaturannahme mutmaßte, dass die Getriebeprobleme möglicherweise auf die niedrigen Außentemperaturen zurückzuführen seien. Bei plus 10 Grad keine erfreuliche Aussicht.

Das Ersatzfahrzeug wurde wiederum zügigst zur Verfügung gestellt. Im übrigen sind sämtliche Mitarbeiter 'unserer' Fiat-Niederlassung ausnehmend freundlich. Trotzdem sind wir natürlich enttäuscht. Ein nagelneuer Kleinwagen mit Vollausstattung in dieser Preislage muß ganz einfach funktionieren. Das darf man erwarten. Werde weiter berichten.

Schöne Grüße an die Leser!
jackyb ist offline   Mit Zitat antworten