Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 21:08   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Schumacher und Mercedes

"Für die jungen Piloten ergab sich am Ende der Saison ein Gastspiel bei der DTM. Schumacher startete übermotiviert in die erste Kurve, räumt den Wagen des Tabellenführers Johnny Cecotto ab und sorgte damit dafür, dass Hans-Joachim Stuck den Titel in diesem Jahr erbrachte. Schon damals hat er somit für geschiedene Geister gesorgt. Auf der einen Seite war es für das Publikum toll, dass mit Stuck ein Deutscher, sogar noch auf Audi, gewann. Jedoch war das natürlich kein glorreicher Sieg. In den Jahren danach wird Schumacher noch mehrmals durch "ungewöhnlichen" Manövern im Rampenlicht stehen."
bei 1aSport.de
sierra ist offline   Mit Zitat antworten