Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 07:10   #18 (permalink)
jgross
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 14
Standard

UPDATE !

gestern war der "Experte" (flying doctor) da und hat geprüft und gemacht.

FAZIT: Jetzt soll der Kabelbaum raus. Alle schon neu verlegten Kabel sollen wieder entfernt und ein neuer Kabelbaum eingebaut werden. d.h. Armaturenbrett raus.
Der könne es sein. Vielleicht auch nicht. Wenn nicht kann es auch sein dass
meine Frau "ACHTUNG Zitat Fachmann": Vielleicht nicht fest genug bremst und die Software damit nicht klar kommt. Herrlich !!

Wir sind am Ende. Werde nun einen zweiten Termin beim RA machen und meine Geschichte an geeignete Stellen schicken, um vielleicht mal mit dem Druck der Öffentlichkeit was zu erreichen.

Mit welcher Arroganz und Selbstgefälligkeit Fiat sollche Fehler behandelt kann und will ich nicht hinnehmen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Würde mich freuen, wenn alle die dieses Problem haben, zwecks Kontaktaufnahme, mir eine kurze PM schicken. Vielleicht bleibt euch dann die "totale Zerlegung" erspart.

Geändert von jgross (20.01.2011 um 07:20 Uhr).
jgross ist offline   Mit Zitat antworten