Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 14:48   #1 (permalink)
bernharde
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 2
Standard Fiat 500 mit Baby (Kinderwagen und co)

Hallo Leute,
da ich jetzt dann Papa werde und meine bessere Hälfte Ihren 500-er liebt, musste das Auto natürlich Baby-tauglich gemacht werden. Ich schreibe das hier rein, weil wir zu dem Thema recht wenig in den Foren gefunden haben.

Wir haben uns den Teutonia Cosmo Kinderwagen gekauft, weil sich dieser, ohne die Rücksitze umklappen zu müssen, in den Kofferraum packen lässt. Das kann sonst kaum einer. Er lässt sich super zusammenklappen, dann muss man noch ein Rad abmontieren, das geht ruckzug. Zusätzlich haben wir uns eine perfekt passende Kofferraumwanne von Azuga gekauft, wenn der KW mal dreckig ist.

Außerdem haben wir noch eine kleine Verbandstasche und ein Mini Warndreieck von Cartrend dazugenommen. Wer kein Reserverad hinten drin hat, der hat dort einen Styropor-Einsatz. Für das Warndreieck ist da noch locker Platz, die Verbandstasche passt auch dort rein. Ich musste das Styropor nur ein bisschen zuschnitzten. Die Warnweste haben wir in der Tasche auf der Fahrersitzrückseite reingesteckt.

Für ein Kind reicht das Auto jetzt locker aus.
bernharde ist offline   Mit Zitat antworten