Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 10:05   #10 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hallo Vampyre,

bei meinem 5i hatte ich diese Probleme noch nicht. Allerdings kenne ich diese Elektronik-Probleme und dubiosen Anzeigen von meinem Peugeot 206 CC zur Genüge. Meist traten diese auch im Winter auf. Es war sogar so lustig, dass mein Radio sich anstellte, wenn der Wagen geparkt war und keine Zündung an war - ich kam wieder und das Radio lief, später gingen auch die Scheinwerfer an. Das war schon nicht mehr witzig. Hinzukamen tolle Meldungen wie Katalysator-Störung etc.... Ich bin dann in die Werkstatt, die haben die Software neu aufgespielt, hat ca. 2 h gedauert, seitdem war dann Ruhe, die Elektronik hatte sich sozusagen irgendwann "aufgehängt". Vielleicht sollte Deine Werkstatt das auch mal testen???
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten