Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 12:33   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Im Gruppe C-Sauber, als alle von Heinz-Harald schwärmten, Schumacher aber von Weber gemanagt wurde.

Die aktuelle Schmierenkomödie ist für mich nichts anderes als eine kostenlose, aber effektive Werbekampagne von Mercedes. Nach dem Wechsel zu Brawn muß man erst einmal wieder anständig im Rampenlicht stehen, denn die Brawns haben in der letzten Saison einen zwar erfolgreichen, in der zweiten Hälfte aber auch sehr unauffälligen Job gemacht.
Schumacher als Nummer 2 hinter Rosberg - wer denkt denn an so etwas? Das wäre vielleicht ein Job für Ralf.

Meine Prognose: Nächste Tage irgendwann wird Heidfeld als zweiter Fahrer bestätigt. Wahrscheinlich steht das auch schon längst fest, aber solange man noch dauernd in die Zeitungen kommt, hält man die Meldung noch zurück.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten