Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 10:49   #51 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Als mehrere von uns noch im alten Fiat500-Portal waren, gab es schon einmal eine Diskussion darüber, wie tief man nun seinen 500 richtig legt. Vielleicht hilft auch noch ein Blick in diesen rekonstruierten Thread: Wie tief soll ich meinen 500 legen?
Für die Tiefe gibt es kein vorgegebenes Maß - und wird es nie geben. Der eine steht auf Komfort, der andere auf Optik und der Rennfahrer auf Bodenhaftung (vorallem in Kurven). Durch umstellung der Tiefe, Zug/-und Druckstufe, wechseln des Dämpferöls und gegebenfalls durch wechseln der Feder im bereits vorhandenen Gewindefahrwerk hat man nahezu unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Das alles ist eine Frage des einsatzweckes (Rennen, Alltag, eine Mischung aus beidem, Feldwege, Autobahn usw...)


LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten