Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 22:58   #9 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Die C-Klasse kommt komplett statt bisher teilweise nach Bremen.
Die Aufteilung war noch nie so besonders, ist aber auch eine längere Geschichte.
Nur ein bestimmter Prozentsatz der auch in den USA verkauft werden kann kommt in die USA.
In Sindelfingen hat ja die Entwicklung gewaltig zugenommen. Aber eigentlich sparen die da auch.

Ich bin ja mal gespannt. Nur: sparen wollen sie ja eigentlich auch und Schumacher mit allem drumherum wird ja kein Schnäppchen sein. Stars und Cars fällt z.Bsp. ja flach.
Ob er mit den Jungen konkurrieren kann ?
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten