Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 14:24   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Ein Superstar demontiert sich

Es werden wahrscheinlich nur Spekulationen bleiben. Mercedes profitiert davon, Schumacher dagegen ist bei vielen schon längst unten durch. Die Italiener rufen ihm "Geh doch!" nach, und auch alle anderen, denen Loyalität etwas gilt, schütteln den Kopf.
Nur die national denkenden Fans haben ihren Spaß. "Wenn Schumi fährt, gucke ich wieder Formel 1." Diese Sorte von sogenannten Motorsportfans braucht die Formel 1 nicht.
Schumacher im Mercedes wäre außerhalb von Deutschland derjenige, den man verlieren sehen möchte. Der bisherige einzige internationale Sympathieträger im Team, Nico Rosberg, verliert seine Wirkung, obwohl er auf jeden Fall die Nummer 1 im Team sein wird; das wird so sein mit Heidfeld, und das wäre mit Schumacher nicht anders.
Eine Motorsportlegende könnte ein Comeback als Nummer 2 machen - Was sollte das?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten