Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 20:08   #183 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard kotzkotzwürgwürg

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen

*Angesichts der Medienresonanz zu Lena, Raab und Dschungelcamp vielleicht doch eine gewagte Behauptung. Morgens überfällt mich der Radiowecker mit gruseligen Beiträgen. Der WDR - Pech für uns, in seinem Sendebereich zu wohnen - spielte vorige Tage zum Aufwachen alle Titel von dieser grottigen Vorauswahl an, und ich war noch zu schwach, um mich zu bewegen. Heute Morgen wurde ich mit einem Bericht über eine gemeinsame Tournee von Sasha, Xavier Naidoo, Michael Mittermeier und einem weiteren "Sänger" gefoltert. Die vier Gestalten kopieren, sagte der WDR, das Rat Pack, wobei Mittermeier eine humorvolle Moderation übernimmt. Dabei waren Hörbeispiele, und völlig unbegreiflich, Stimmen begeisterter Konzertbesucher.

"Wissen Sie, Menschen mögen auch Blutwurst und sowas, Menschen sind Schwachköpfe!" (Phil Connors)
Wahr gesprochen...
Dass Rea Garvey (von Reamonn) und Sasha, den ich gerade als Dick Brave schätzte, sich mit Michael Mittermeier und dem singenden Kiffer (NaidooFlachPfeife) gemein machen, zeugt von schlechtem Geschmack (mja, auch bei mir, offensichtlich...) und Geldnot (kenn´ ich auch)...ich habe die schlechte Nachricht schon vor einigen Wochen im Idiotenfernsehen (ZDF Morgenmagazin, unbedingt meiden!!!) erfahren...
Solche Nachrichten am Morgen, und der Tag kann nicht mehr dein Freund werden!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten