Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 10:12   #31 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Franz-Xaver Naidoo

...am liebsten höre ich von Xavier Naidoo "Sommerabend" von seiner neuen CD "Bizarre Schönheit in der 2.Person Singular"


X. Naidoo: "Sommerabend"

Während Du diskutiertest
Sahst Du so schön aus..ohhooho...yeah...
Wie Du lamentiertest
Auf Dir bau´ ich mein Gotteshaus...

Ref.
Ich will Dir sagen
Dass ich Liebe für Dich lebe
Ich will beklagen
Dass bei Hitze ich oft klebe
Oh-wow-hoooh
Yeah.

Wie Du das Halleluja sprachest
Und dabei das Brot mir brachest
Mir den Weinkelch reich-te-test
Und dazwischen auch noch beich-te-test

Ref.
Ich will Dir sagen
Dass ich Liebe für Dich lebe
Ich will beklagen
Denn sich sägen bringt den Regen
Oh-wow-hoooh
Yeah-yeah-yeah (fade)...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 00:06   #32 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Droste ist schon gut. Selbst ganz schön schräg.

- - - - -

Hier im Forum und bei stern.de habe ich über Lena Landguts neues Video gelesen, Auto klauen ist nicht vorbildlich und so. Stimmt zwar, aber das, was Kinsky berühmt gemacht hat, war auch nicht immer vorbildlich.
Schlimmer ist, daß für ein schrottiges Video ein wunderschöner blauer City Kadett C irreparabel zerstört wurde, ws auch schon shmoover monierte. Schlimm ist auch der Mist, der da geträllert wird.


Die Macher hatten wahrscheinlich ein anderes Video im Hinterkopf, wie man so sagt:


Das ist aber von der Besetzung, der Handlung, der Musik, der Handarbeit eine ganz andere Liga.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 07:28   #33 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard alternativloß! (A. Merkel)

...ungeteilte Zustimmung... Liv Tyler : Lena ist wie Barca : SpVgg Erkenschwick (B-Jugend)

Eine klammheimliche Freude kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie die Lichtgestalt der Fahrstuhl- und Supermarktmusik Lena in die Geschichte eingeht...mit ihr verschmilzt...nicht mehr zu erkennen ist.

Ein Problem gibt es jetzt für die präpotenten Abnickhansel des NDR: wie hält man ein One-Hit-Wonder-Girlie ein ganzes Jahr warm, wenn man doch schon ("hier, hier, hier und nochmal hier...und hier!") bei Raab (clever gemacht, Hut ab!) unterschrieben hat, dass niemand anders als eben Frau Landrut zum Deutschen Eurovisionschansonwettbewerbsfinale 2011 singen, mh...trällern darf...

Wer immer noch vom jugendlich-unbekümmerten Charm der Sportabiturientin mit den profunden Tanzkenntnissen begeistert ist, dem gebe ich dies anzuschauen und zu bedenken:


Urleiwand die Stelle, wo sie den Stotterer des Moderators nachäfft...Mann, klasse Medienpräsenz!

Was mich angeht, so warte ich auf Textaufträge von deutschsprachigen B-Klasse-Barden und belästige nicht weiter ungefragt mit Lyrik
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 09:37   #34 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard N=L?

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Was mich angeht, so warte ich auf Textaufträge von deutschsprachigen B-Klasse-Barden und belästige nicht weiter ungefragt mit Lyrik
Schade! Aber gefragt schon?


Schon etwas beängstigend finde ich die große Zustimmung. Wenn sich so viele mit einem naiven 20jährigen Mädchen identifizieren - wir sind Lena -, dann wird das intellektuelle Niveau schon bedenklich abgesenkt und dort festgehalten.
Ich würde ganz viel Essen kaufen, daß niemand hungern muß; das hört sich an, als stamme es von einem Girlie-Wunder aus einer früheren Zeit, das mit ihr den Namen bis auf den ersten Buchstaben teilt und immer noch nerven darf.
Vielleicht sollte Stefan Raab, einer der wichtigsten deutschen Niveaufestleger, seinem Schützling auch mit auf den Weg geben, daß man im Interview nicht jede Frage beantworten muß. Dazu fällt mir immer Heinz-Harald Frentzen ein: "Starten Sie morgen mit viel oder wenig Abtrieb?" - "Ich denke, daß die Reifen auf dieser Strecke länger halten als in Barcelona." So geht's!

Jetzt konnte ich nirgends "dessen kann ich nicht widersprechen" unterbringen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:06   #35 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Köstlich!!!

so...jetzt fragen mich gleich die nächsten Patienten, wer denn da so laut gelacht hat!

Dessen mochte ich ich jetzt nicht widersprochen haben...zumal ich ja seit meinem 5. Lebensjahr tanze!


...man ist versucht zu sagen: mensch...dann müsstest du dich doch eigentlich bewegen können...vermutlich hat sie zu viel 12-Ton-Musik gehört....
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:10   #36 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...music to suicide by...

...für die traurigen Momente im Leben:


Christina Aguilera -- Hurt Video - MyVideo

Und für die traurigsten Momente im Leben:


__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 02:12   #37 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Pa-dong!

...oh weh...
Tut mir leid, Eroica ist schon "schwääre Koost"(V. Klitschko)...
Aber ich will es wieder gut machen, und das geht so: (hier habe ich die gute alte Sprechstundenhilfsdiktion "und zwar" vermieden...das gibt einen Sprachpunkt extra!)


Sicherlich habt Ihr schon das eine oder andere Mal eine Melodie oder einen Song oder auch nur einen winzigen Teil davon gehört und Euch gedacht: "Hey-hey, das klingt ja mal nett! Kenn´ich...glaub´ ich! Was ist´n das nur, und von wem?"

Ja. Kennt man.

Nur, auch im Zeitalter von Shazan, der einzigartigen Musikerkennungssoftware für unsere klassen Smartphones sind solche Memory-Effekte meist zu kurz, um haften zu bleiben...

Ich werde darum nun ein paar solcher Stücke posten, und wer weiss, vielleicht bildet sich ja ein Kulturerlebnis, dass lohnt, einen eigenen Thread zu bekommen...und dann auch zu unterhalten, denn ich freue mich natürlich auch über die "Classics", die Ihr in Euren mp3-Truhen verstauben lasst.


So, es möge beginnen...hier der Anfang:

...auch für meine Patientin Jessica L.†, sie möge da wo sie jetzt ist die Leichtigkeit finden, die sie immer gesucht hat...

Wenn ihr klickt, dann haltet bis 0:26´durch, denn ab da wird´s dann bekannt....auch wenn die Studioversion um 2 Klassen besser ist und man dann auch die Cowboys nicht sehen muss...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (13.09.2010 um 02:15 Uhr).
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 02:29   #38 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 2 Uhr 22...der Notdienst hört nicht auf...

Hi Ihr!

Es geht gleich weiter:

hier ein Sahnestückchen, dass auch schon in den Status der Standards erhoben wurde...

Sway...nicht von den Pussycat Dolls, die sicherlich dekorativ aussehen, aber hierfür ungeeignet sind...

Auch nicht von Everybody´s Darling-and-Schwiegersohn Michael Bublé, obwohl der schon eine ganz schöne Stimme hat..sondern....tusch, täteräää von Dean "only-you-have-the-magic-technique" Martin...jawohl...der hat´s drauf...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 02:45   #39 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ..ein´ habbich noch..

So, und noch einen, dann ist für heute früh erstmal Ruhe...

Der obergalaktische Standard "Fly me to the moon"...Yeah!

Von wem? Na von wem wohl...


...in other words: i love ....you!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 17:38   #40 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Cool AJ & Rick

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
.

So, es möge beginnen...hier der Anfang:
YouTube - Allman Brothers - Jessica

Wenn ihr klickt, dann haltet bis 0:26´durch, denn ab da wird´s dann bekannt....auch wenn die Studioversion um 2 Klassen besser ist und man dann auch die Cowboys nicht sehen muss...
Kannte ich gleich vom ersten Takt an. Wusste bisher aber nicht, dass Simon & Simon auch Musik machten..
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.