Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:06   #6 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden

Vielen Dank

Zum Thema Preis: ich bekomme jetzt sogar noch die Überführungskosten, Zulassung, Fußmatten, Pannendreieck und Erste-Hilfe-Kasten on top!! Ich muss nur noch unterschreiben, was ich denke ich nächste Woche machen werde (und meinen Audi verkaufen )!!

Klärt mich mal auf, welcher Sitz ist Pop und welcher Lounge?? Welche sind höherwertiger und weniger anfällig? Leder ist mir echt zu teuer...

Das mit der Musikanlage muss ich mir echt noch einmal überlegen, vielleicht auch noch einmal vor Ort anhören...

Noch eine Frage: ich habe hier im Forum gelesen, dass einige die Leuchtmittel bei dem normalem Licht gegen hellere getauscht haben. Ich habe in meinem Audi auch hellere Leuchtmittel, diese aber werkseitig. Sind diese LEuchtmittel zulässig? Geht das einfach oder kompliziert? Wie ist denn die LEuchtkraft mit den normalen Lichtern?

Daaaaanke schon mal für's nette Willkommenheißen und Eure Ratschläge!!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten