Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 20:09   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Ganz einfach: oben sind Pop-Sitze, unten Lounge (Pepita-ähnliches Muster; sieht im Original besser aus als auf dem Foto):



Die Lounge sind die höherwertigen. Normalerweise sollte es eigentlich einen Minderpreis geben, wenn man im Lounge die Pop-Sitze wählt .

Zum Thema Licht: Ich würde hier auf jeden Fall Xenon nehmen. Kein Halogenlicht ist so gut wie Xenon. Auch wenn es 700 Euro kostet. Wenn Du nur in der Stadt fährst, ist es nicht so wichtig. Wenn du aber oft Überland unterwegs bist, ist es schon sehr empfehlenswert, ein echter Sicherheitsgewinn. Nachdem Du schon so viel Rabatt bekommst, kannst Du Dir ja ruhig das Xenon gönnen . Lieber Xenon wie Leder.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten