Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 11:37   #9 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Ich bin eh verliebt - da führt kein Weg mehr daran vorbei Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Bestellung aufgeben kann. Werde mich dann bei meinem Händler des Vertrauens (der mir den super Preis macht) noch einmal in Bezug auf Sitze und Xenon beraten lassen und dann spontan entscheiden!

@ Flitzi: Danke für die Beispielsbilder, jetzt bin ich schlauer! Hmm, denke ich werde dann die Lounge-Sitze nehmen! Sind ja mitbezahlt Vielleicht nehme ich doch graue Sitze bei hellem Innenraum, herrje, ich bin so unentschlossen, ich will doch nichts falsch machen (soweit das bei DEM Auto überhaupt geht!).

*flüster* Ich gestehe: ich träume die letzten Nächte schon ständig von meiner neuen kleinen KnutschkugelGestern Nacht auf dem Heimweg sind wir auch noch einmal bei Fiat vorbei gefahren und haben ein bißchen Window-Shopping gemacht!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten