Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 21:59   #19 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Hast du nicht mal geschrieben, dass die Leistung deines 500er's voll und ganz reicht ? Ist jetzt dann doch aber ein großer Schritt den du da Leistungstechnisch machen willst...
Und dann die überlegung RSS-Evo oder 550 R !? Ist zum einen ein riesiger Preisunterschied (steht hier jetzt aber mal außen vor), und zum anderen 2 völlig unterschiedliche Kits (von der PS-Zahl abgesehen). Wenn man sich die Leistungsentfaltung genauer betrachtet (Leistung/Drehzahlen) stellt sich mir die Frage, wo das Fahrzeug letzten endes bewegt wird. Im Alltag auf kurvenreichen Strecken (RSS) oder eher auf Rennstrecken, Autobahn bzw eher langen "Geraden" (550 R) ?

Zum Aupuff : Kann ich nur zustimmen


LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten