Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2011, 09:09   #1 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Antenne auf dem Dach...

Gestern ich mal wieder auf dem Parkplatz eines Supermarktes: da stand er, Bossanovaweiß, Lounge mit hellem Lenkrad und hellen Sitzen - also so wie meiner (hoffentlich bald!)!! Ich also daneben geparkt und gewartet, ob der Besitzer raus kommt... Wollte mal wieder nach Erfahrungen fragen. Leider kam keiner... Auch ich war dann einkaufen, danach stand das Schmuckstück (das allerdings unverschämt schmutzig war) immer noch da... - kein Besitzer weit und breit!

Ich habe ihn dann noch etwas bewundert und dabei ist mir folgendes aufgefallen: der Kleine hatte eine recht lange Antenne auf dem Dach montiert.

Haben das Alle? Denn ich bin mir sicher, dass mir das bei den Vorführwagen aufgefallen wäre

Wie ist das dann bei dem Cabrio??

Ist das so eine Antenne, die man dann vor der Waschstrasse abschrauben muss (ja, ich werde dann in die Waschstrasse fahren!)?? Das wäre ja irgendwie doof. Bei meinem jetzigen Audi sind die Antennen irgendwie in die Seitenscheiben eingebaut

Ich bin etwas ratlos...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten