Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 00:13   #3 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Ja, die Antenne muss ab.
Ich mache das jedes Mal beim Einparken in die Etagengarage, weil über der Antennenbuchse noch genau 4 cm Platz sind. Einmal hab ichs vergessen, aber dazu ist die Antenne elastisch genug. Aber dauernd will ich die nicht gewaltverbiegen. Inzwischen habe ich aber eine Routine beim Einparken und Ausparken, bei der ich die Antenne "mitbearbeite" (die Etagengarage wird hydraulisch verfahren).
Bei meiner Textilwaschanlage wird angewiesen, Antennen einzufahren, bzw. abzunehmen, bei denen läuft eine Textilrolle und der Fön dicht übers Dach.
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten