Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 12:31   #6 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Aber ich habe auch noch mal mit meiner besseren Hälfte gesprochen, die Vorführwagen bei Fiat hatten diese Antenne DEFINITIV nicht, das wäre uns doch aufgefallen...

Kann es ein, dass die "neuen" Modelle die jetzt vielleicht nicht mehr haben? Ich bin ratlos...

Aaaaber natürlich nehme ich mein Schmuckstück auch mit langer Antenne!! Ist ja klar

@Matze: hast Du die Antenne dann selber geändert?? Wäre auch eher für ein Stummelschwänzchen... Naja, mal abwarten!! Geplanter Liefertermin ist der 3. Mai! Evtl. Ende April. Angeblich sollte er in der 13. KW gebaut sein, aber ich habe von meinem FFH seit dieser Info nichts mehr gehört... Ich werde nächste Woche mal anrufen

Will hier denn wirklich niemand einen A4 kaufen??
E500 ist offline   Mit Zitat antworten