Thema: Autosendungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 07:02   #19 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Kann es sein, dass der Checker jetzt von vier Koksnasen statt von einer moderiert wird? Seither klang in jeder Sendung nur Linabiszurmuschitätowiert ziemlich verschnupft. Jetzt hat sie offensichtlich Verstärkung bei den Lines gefunden. Auf jeden Fall haben alle vier offensichtlich schniefende Nasen. Aber vielleicht kann uns diesbezüglich unser Forendoktor aufklären

@bmac

Die Sendung finde ich auch recht unterhaltsam und Ed kann offensichtlich fast alles. Nur seine gynäkologischen Gummihandschuhe beim Schrauben finde ich ein wenig pervers

Sendung Checker vom 11.04.2011:

Katastrophal. Es ist fast nicht mehr zu ertragen
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck

Geändert von Zweeny (12.04.2011 um 07:39 Uhr).
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten