Thema: Was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 19:59   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Dumm gelaufen!

Als erstes würde ich Dir raten abzuwarten, was der Chef Dir morgen vorschlägt. Wenn du ohnehin schon Kunde in dem Laden bist, solltest Du nach dem Ärger mit etwas Entgegenkommen rechnen. Ich könnte mir vorstellen, daß das esseesse-Kit ohne Berechnung eingebaut wird.
Daß Du inzwischen in München ein günstigeres Angebot gefunden hast, ist Pech und hat mit den Problemen mit Deinem Händler nicht so viel zu tun.
Ein bißchen rächt sich auch in Deinem Fall Deine Freundlichkeit. Ich bin bestimmt nicht jemand, der Angestellte beim Chef anschwärzt. Als der Verkäufer Dir gesagt hat, er hätte Deine Bestellung vergessen, hättest Du eigentlich schon mit dem Chef sprechen sollen. Der Verkäufer hat ja nicht einen kleinen verzeihbaren Fehler gemacht. Bei jeder folgenden Frechheit hättest Du den Chef einschalten sollen. Daß das der richtige Weg ist, scheint sich jetzt herauszustellen.

Viel Erfolg morgen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten