Thema: Was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 19:34   #4 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Hallo Fori`s!

Also heute kurz nach 10e hat mich der Chef angerufen!

Er hatte mit meinem Verkäufer kontakt weil dieser ja z.zt. im Urlaub weilt...
"Es ist sehr bedauerlich Herr Drenjancevic das leider in Ihrem Fall ein fehler unterlaufen ist! Wo Menschen für menschen arbeiten passieren nunmal leider solche fehler..." Bitte Gedulden sie sich noch 14tage bis Herr .... wieder aus dem Urlaub da ist um weiteres direkt mit ihm und mir abzuklären... Z.zt. Sind lieferengpässe wegen des Blaupunkt Radio`s, Blue&Me sowie wegen dem Bose Soundsystem... Dieses kommen aus dem Erdbeebengebiet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
als ich ihm sagte das ich keines dieser komponenten in meinem Auto bestellt hatte war .................... stille..........! Als ich konterte das ich mich beireits nach anderen Abarth händlern umsah meinte er "Es gibt keinen weiteren abarth händler bei uns in der nähe"... ich sagte dann wiederum... Nicht in der nähe! Auto Hemmerle in München..... stillle............ desweiteren besser ausgestattet, zusätzliche spurverbreiterung, armlehne, schalensitze.... 900€ billiger.... erneute stille................... Darauf er wieder...."Ich kann ihnen auch genau wie Herr ........ keinen Liefertermin nennen weil wir keinen Termin mitgeteilt bekommen haben...."!!!!!
Auf meine Frage warum mir z.b. Auto Hemmerle in München am Telefon bereits einen liefertermin für mein Auto sagen konnte wenn ich ihn bei denen bestelle.... RICHTIG... erneut stillleeeeeee.........
und als ich ihm dann noch sagte ich besitze noch einen ducato von denen und ihm meinen standpkt als Selbstständiger mitteilte gab er mir sogar recht!!!! und ich bin mittlerweile soweit das ich vom kaufvertrag zurücktreten will!
Ich bin Selbstständiger blumengrosshändler! wenn ich was verbocke oder nicht bekomme, muß ich mir den arsch aufreissen um das wieder grade zu bügeln und muß auch dann mal damit leben mal nicht an dem artikel zu verdienen! hauptsache der kunde ist zufrieden! weil wenn ich das nicht mache, verkaufe ich den nächsten auftrag nichtmehr! sondern der konkurrent! ER GAb MIR RECHT!!!!
ABER "Bitte haben sie verständnis und wir werden uns zusammen einnigen, bitte warten sie noch die besagten 14tage bis Herr ...... aus dem urlaub kommt"

ende...

so was haltet ihr davon? er sagte weder wie wir uns einigen noch hat er einen liefer termin!!
gut die 2 wochen bringe ich noch rum daqs ist mir mittlerweile eigendlich scheißegal! fakt istwenn nach den 2 wochen Urlaub und weiteren 2 wochen keine einigung und kein abarth kommt werde ich zurücktreten!!
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten