Thema: Was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 07:59   #6 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard so nicht...

Das übersteigt durch die dämlichen Ausflüchte das Maß des Erträglichen...

Wende Dich an die KFZ-Schiedsstelle, hier ein prima Link:

Kfz-Schiedsstellen

Dort erfährst Du, welche Möglichkeiten bestehen.
Ein Vertrag muss erfüllt werden, allerdings scheint mir hier der Händler durch Nichteinhaltung diverser Zusatzabsprachen als erster vertragsbrüchig geworden zu sein: laß´ Dich bei Deiner zuständigen Schiedsstelle informieren, die kennen dort für alle Fälle auch gute Ralph Naders...

Nur bloß nicht am Brot zweifeln, nur weil die Bäckereifachverkäuferin dämlich ist!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten