Thema: Was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 23:41   #14 (permalink)
Driver1966
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: 50171 Kerpen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Hallo Jürgen,

lass das mal den Anwalt machen. Die Kosten dafür sind gut angelegt.

oder

Es scheint aber so das Du bisher gut mit dem Laden ausgekommen bist. Aus diesem Grund hat sich der Chef wohl erlaubt dich um Geduld zu bitten und auch die andere Partei anzuhören. Da ich deine Situation verstehen kann folgende Frage: bist bis jetzt zufrieden und es wird zu deiner Zufriedenheit an einer Lösung gearbeitet ? Auch wenn es länger dauert.
Wir hatten auch so einen ähnlichen Fall. Der betroffene Kunde war sehr nett und hat gewartet. Nur soviel es hat sich für Ihn mehr als gelohnt und zwar in den nächsten Jahren.

So nun solltest Du deine Entscheidung treffen.

Du kannst auch beides machen und dich nach dem Schreiben des Anwaltes gütlich mit dem Händler einigen. Zwar hast Du die Anwaltskosten zu zahlen, aber vielleicht übernimmt die der Händler diese Anwaltskosten in einer anderen Form. Deine Rechte sind aber angezeigt und die Frist läuft für dich. Bis jetzt wurde der Händler noch nicht in Verzug gesetzt, oder ?

Unterrichte uns über das Ergebnis

viel Erfolg

Ralf
Driver1966 ist offline   Mit Zitat antworten