Thema: Was ist los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 19:12   #16 (permalink)
kawazdriver
Benutzer
 
Benutzerbild von kawazdriver

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2011
Ort: Kitzingen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Also ich habe mich nur mit dem Anwalt erstmal unterlten! Er hat keinen Brief geschrieben, sondern mir gesagt was ich in etwa schreiben soll um abgesichert zusein wegen eben diesen fristen!! Die Mail mit der ersten fristsetzung habe ich direkt an den Chef und später nochmal an die adresse des Verkäufers gesendet! Ich habe das Auto am 27.11.2010!!!!!!!!! bestellt irgendwann im jan. wurde bemerkt daser nicht bestellt wurde... das erbeeben war am 12.3.2011!!!!! die auslieferung hätte eigendlich am 26.2.2011 erfolgen sollen... selbst wenn das auto im jan. bestellt worden ist wäre er noch vor dem erbeeben produziert worden... also ist das mit dem erdbeben völliges gelaber und nur dummfick!!! die erste frist ist angegeben für den 6.5.2011

@driver bisher habe ich noch keine lösungsvorschläge bekommen! das wird auch erst dann passieren wenn der Verköufer wieder aus dem urlaub da ist! was hat sich denn in den nächsten jahren für euren kunden gelohnt??? was hat er bekommen??? der händler wurde bereits in verzug gesetzt noch an dem tag des telefonats. erst mündlich und dann schriftlich mit der ersten fristsetzung!

Folgende Situation: Ein Schulfreund von mir hat eine Kawasaki vertretung er bekam 3 falsche motorräder geliefert! Farbe, Motorisierung und zubehör... Zubehör ist egal kann man umbauen, Tank und verkleidung von einer anderen... und gut ist...! ABER Bei der Motorisierung wirds schon schwerer da was zu machen! Also bei KAWA Deutschland angerufen denen das problem erklärt! Die haben geguggt wo ein händler das teil stehen hat den angerufen und dem das erklärt das gleich 3 motorräder falsch geliefert wurden! Also habe die dann die Motorräder aus div. Vertretungen zusammengesucht und auf KAWA kosten Abgewickelt! Da hat sich also Kawasaki drum gekümmert und nicht mein Schulfreund weil er es ja nicht verbockt hatte!
Warum macht das nicht das autohaus weil ja der bock klar bei denen verursacht wurdeist hier die frage!!!!
Kawa hatte 2010 eine ZX10R auf 300stk. limitiert und die falsch geliefert! Preis pro stk. 18000€ sind zwar nur 7.000€ preisunterschied aber die haben sich den arsch aufgerissen und die transport kosten usw. usw... alles selber getragen!
Im Übrigen ist Kawasaki auch direkt betroffen vom erdbeben, ABER sie haben einen Lieferengpass von 2 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bisher ist aber noch nichts davon zu spüren komischerweise... und erzählt mir nix das Abarth immer nur 5 brocken geliefert bekommt....

Grüße
kawazdriver ist offline   Mit Zitat antworten