Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 12:45   #1988 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Spanien!

..Du sagst Spanien: ich sage sí !
Ich habe die Kiste in Madrid gesehen, allerdings nicht neulich, sondern vor einigen Jahren: da fiel er mir durch den Dachüberhang ähnlich den Amis von Citroen auf...sein Werk ist noch etwas weiter südlich, wo sonst tatsächlich eher Obst und Gemüse herkommt...
Seinerzeit wusste ich nicht, was es war...bis mir beim Blättern durch einen alten Autokatalog von 2006 der Wagen entgegenfiel.

Sein Familienname beginnt mit einem C, der Vorname mit einem X...

Die häufigste Motorisierung war wohl ein Duratec mit 145 oder 160 PS, was für gut 720 Kilo Leergewicht schon ganz enorm war, aber es sind alle Tuningstufen möglich gewesen.

...hier ein Rechtslenker:


...was die Karre so schwierig macht ist auch ihre komplette Abwesenheit in Wikipedia und auf Sampleseiten...extraño !

Wenn ich den Preis (2006 so um 23.000 €) bedenke: warum gibt´s von solchen Spaßmobilen nicht viel mehr?

Und was mir noch Postskriptum auffällt: ...hat da ein Audi-Designer die "Sideblades" für den R8 abgekupfert ?
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (22.05.2011 um 12:56 Uhr). Grund: Audischmähung hinzugefügt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten