Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 13:12   #1981 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
"Kenn´ ich!"
Zweeny?
Bist Du noch da??
Ich bin noch da. Nur momentan stecke ich in den Urlaubsvorbereitungen und dann kam zu allem Unglück noch mein Yeti
Am Freitag geht es los an die Ostsee und dann bin ich wieder voll dabei !
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 13:36   #1982 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden Disco-very

shmoover ist dran, klar ist das Auto very-Disco o.s.ä.

@Zweeny: ein Yeti im (gefühlten) Sommer, da würde ich mir auch Gedanken machen...

Und dass Du an die OST-See fährst, das war ja wohl klar!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 13:37   #1983 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard "Stell Dir vor: ich hab´den Messner gesehen!"-"...ich dachte, den gibt´s gar nicht!"

Schön Dich wiederzulesen!

Yeti...gibt´s den eigentlich überhaupt mit Sommerreifen?

War Yeti nicht mal ein Film mit Babra Streisand??

Hat der Messner nicht gesagt, dass der Yeti in Wahrheit ein tibetischer Zottelbär ist ???


So viele Fragen...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 18:50   #1984 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...hihi, der ist schwer...

Alors, Freunde der gepflegten Samstagabendunterhaltung:

Hier ein Fahrzeug, dass so schwer zu finden war, dass ich es selber gerade eben erst gefunden habe...

...weshalb nun auch der komplette Innenraum gezeigt wird:



Gar nicht übel, was?
Aber welches Auto sieht so aus??
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 08:01   #1985 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard eins mehr...

Die Kiste ist doch zu selten (ich selbst habe einen einzigen gesehen, und das war 1700 Kilometer entfernt und vor 3 Jahren...), weshalb hier noch ein Bild der beleuchtungstechnischen Einrichtungen gezeigt wird

__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 11:21   #1986 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard waaaaaaaas?

Hey Leute, wasnlos?

Keine Idee, aber auch keinerlei Fragen...hm.

OK, der ist schwierig...andererseits deutlich häufiger gebaut als so manche Studie oder mancher Supersportler, die hier ratzefatze geraten wurden...

Also: lasst Euch von der Telefonzelle nicht verwirren, er kommt aus der anderen Wetterseite Europas...daher, wo das frühe Obst wohnt...





...die Motoren hatte er übrigens von Ford...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 11:27   #1987 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Selten

Der Wagen ist so selten, daß er nirgends in meinen Sammlungen auftaucht. Die Nase erinnert an den Apollo, aber der sieht sonst ganz anders aus und hat auch ein richtiges Armaturenbrett. Was man sonst erkennt, erinnert etwas an Gillet, ist es aber auch nicht.
Das Armaturenbrett kann ich vergessen - damit kann ich gar nichts anfangen. Gut, könnte ein Engländer sein, der für den Export gleich alles in die Mitte gebaut hat. Handbremse neben dem Türschweller, der ziemlich hoch ist, was auf Flügeltüren hin deutet.

1700 Kilometer - ist das ein Hinweis, daß er von dort kommt? Das wird nicht in Mittelskandinavien sein, nicht in Rußland, nicht in Griechenland, nicht in Libyen - schon am ehesten in Spanien. Aber vielleicht war es ein Koreaner, der einen russischen Besitzer hat ...

Keine Ahnung.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 12:45   #1988 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Spanien!

..Du sagst Spanien: ich sage sí !
Ich habe die Kiste in Madrid gesehen, allerdings nicht neulich, sondern vor einigen Jahren: da fiel er mir durch den Dachüberhang ähnlich den Amis von Citroen auf...sein Werk ist noch etwas weiter südlich, wo sonst tatsächlich eher Obst und Gemüse herkommt...
Seinerzeit wusste ich nicht, was es war...bis mir beim Blättern durch einen alten Autokatalog von 2006 der Wagen entgegenfiel.

Sein Familienname beginnt mit einem C, der Vorname mit einem X...

Die häufigste Motorisierung war wohl ein Duratec mit 145 oder 160 PS, was für gut 720 Kilo Leergewicht schon ganz enorm war, aber es sind alle Tuningstufen möglich gewesen.

...hier ein Rechtslenker:


...was die Karre so schwierig macht ist auch ihre komplette Abwesenheit in Wikipedia und auf Sampleseiten...extraño !

Wenn ich den Preis (2006 so um 23.000 €) bedenke: warum gibt´s von solchen Spaßmobilen nicht viel mehr?

Und was mir noch Postskriptum auffällt: ...hat da ein Audi-Designer die "Sideblades" für den R8 abgekupfert ?
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (22.05.2011 um 12:56 Uhr). Grund: Audischmähung hinzugefügt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 13:24   #1989 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Nachdem ich mich jetzt zuletzt durch spanische Autoforen gekämpft habe, bin ich auf die Lösung gestoßen: es ist ein

COMARTH
Xtamy!



nochniewasdavongehörtodergelesenaberjetztdochgefun den.

__________________


Geändert von Flitzi (22.05.2011 um 13:27 Uhr). Grund: seht Ihr auch ein Leerzeichen in gefunden?
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 13:34   #1990 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Stark!

Herzlichen Glückwunsch, Flitzi! Ich habe ein paar Stunden mit dem King Size Smart Roadster verschwendet. Mit der letzten Fotoserie war ich immer noch nicht weiter.

Starke Vorstellung. Ich werde ihn aber schnell wieder vergessen.

------------------

Und Deine neue Aufgabe startet die 200. Seite in diesem Tread!

Geändert von sierra (22.05.2011 um 13:54 Uhr). Grund: Jubiläum
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.