Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 22:09   #1 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard Nummernschild hinten hält nicht

Hallo Zusammen,

meine Freundin hat sich einen Fiat 500 0.9 TwinAir zugelegt und wir sind richtig begeistert von diesem Auto. Nun gibt es jedoch ein Problem, was meinen Puls auf 180 bringt. Und zwar wollten wir in chromoptik gehaltene Nummerschildhalter anbringen. Also schnell die vom Händler abgeschraubt und die neuen dran. Denkste......
Vorne klappte alles super und es sieht auch wirklich gut aus. Hinten jedoch hat der Fiat keine normalen Bohrungen, sondern viereckige Löcher, die normalerweise für die Schrauben zu groß sind. Der Händler hatte im Vorfeld wie eine Art viereckigen Plastikdübel in die Öffnung getan, sodass diese etwas kleiner wurde.
Ich habe versucht, die Schrauben wieder in diesem Plastikgedöns zu versenken und zack...waren sie im Karosserie Inneren. Puls bei 140.....
Hinten die Stoffverkleidung vom Kofferraumdeckel gelöst und das Zeug rausgepfrimelt. Jetzt habe ich irgendwie den Nummernschildhalten mit zwei Schrauben mehr schlecht als recht befestigt und will morgen zum Fiat Händler. Puls bei 180....

Hat jemand von euch schon die gleichen Erfahrungen machen müssen und gibt es speziell für die Nummernschildhalter hinten eigene Schrauben?

Viele Grüße
ich78
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten