Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 21:06   #9 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von ich78 Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch dieses navigationssystem oder gibt es bessere Alternativen?
Keine Ahnung, ob meine Alternative besser ist, aber ich nutze zur vollkommenen Zufriedenheit ein iPhone mit wahlweise Navigon- oder Tomtom-Software (meistens Tomtom) mit dem Tomtom-Carkit. Der Vorteil ist, daß man kein weiteres Kästchen mitschleppen oder verstecken muß. Diese Lösung würde ich jedem fest eingebauten oder dezidiertem Navi vorziehen, da darüber hinaus nicht nur die Software sondern auch die Hardware sich jeweils auf dem aktuellen Stand befindet.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten