Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 11:11   #14 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
... wenn Lambert zB schreibt das er morgen auf ein Treffen fährt oder das er ab morgen 14 Tage mit der Familie im Urlaub ist, dann wird die Sache für kriminelle Banden doch schon sehr einladend sich Dein Haus mal genauer anzusehen.
Auf dieses Beispiel trifft genau meine Unterscheidung zwischen öffentlichem und privatem Raum zu. Genausowenig, wie ich ein Schild vors Haus stellen würde, auf dem steht, wie lange ich abwesend bin, würde ich diese Information auf einer öffentlichen Plattform verbreiten. Dazu würde ich ein privates Medium nutzen, z.B. E-Mail.

Falls wir irgendwann ein Klubtreffen machen, weiß ich schon, was ich anziehe. :-)

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten