Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 17:13   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo Sabine,
ich habe schon viele gute Erfahrungen mit Dunlop gemacht. Auch mein 500 fährt im Winter auf Dunlop-Reifen. In den letzten beiden bei uns schneereichen Wintern kam der 500 gut durch alle Sorten von Schnee und Eis auf der Straße, und wenn die Straßen frei waren, fuhren sich die Reifen fast wie Sommerreifen, komfortabel mit geringen Geräuschen. Der Verschleiß hält sich in Grenzen.
Unbedingte Empfehlung, erst recht wenn Dein Händler Dir ein gutes Angebot macht.
Und: Manche guten Aluräder kosten gerade so viel wie Stahlräder mit Radkappen. Aber fast immer sehen sie besser aus.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten