Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 19:56   #1 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard Fiat 500 (Flug) R.O.S.T. Edition?

Hallo Zusammen,

heute, nach dem Besuch bei Mr. Wash, traf meine Freundin und mich der Schlag. Der komplette 500er ist übersät mit kleinen Rostpunkten, welche natürlich besonders gut bei Bosanova-Weiß hervorstechen. Wir haben das Auto im Juli gekauft und waren regelmässig in einer Textilwaschanlage, da wir schon Erfahrung mit (Flug)rost mit unserem letzten Fahrzeug sammeln konnten.

Nachdem wir Zuhause waren, bin ich gleich mit Flugrostentferner über den Lack gegangen, jedoch gingen die Flecken nur bedingt weg. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das normal ist, dass ein nicht mal 6 Monate altes Auto schon dermaßen von so einem Zeugheimgesucht werden kann?!

Habt ihr schon mit Flugrost zu tun gehabt und was würdest ihr an meiner Stelle machen?

Viele Grüße
ich78
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten