Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 19:12   #132 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Streetfighter Beitrag anzeigen
Sieht gut aus mit den Weißwandringen, ich hatte in den 80er Jahren auch welche an meinem Fiat 850 Spider. Das sah klasse aus. Leider wurden sie recht schnell bräunlich, aber vielleicht ist die Materialmischung ja heute besser.

Der Nachteil der Ringe, die zwischen Felge und Reifen gesteckt werden :

Sie reibten sich in die Flanke des Reifens und wurden seinerzeit sogar verboten. Schau mal im Netz unter "Weißwandringe verboten".
Wahrscheinlich musst Du sie vor der TÜV-Prüfung demontieren.
Diese werden nicht zwischen Reifen und Felge gesteckt, sondern werden vom Chromring gehalten. Guckst du hier: Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten