Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2011, 19:34   #6 (permalink)
Dodo2012
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 1
Standard

Hallo Bernharde,
Ich stehe auch grad vor der Herausforderung Fiat 500 mit Kind! Eine Frage zum Teutonia Cosmo: hast Du Dir eine Softragetasche dazu gekauft oder Wanne? Auf dem Bild sieht es so aus, als ob nicht nur das Gestell im Kofferraum liegt sondern der Sitz, auf welchem die Tasche befestigt wird auch. Und braucht man für die Isofix Wanne so viel Platz nach vorne dass der Beifahrersitz ganz nach vorne muss? habt ihr dann auf isofix verzichtet?

......
Habe mir jetzt auch den Cosmo gekauft. Danke für die Bilder. Habe die gestelltragetasche gekauft, die lässt sich auch zusammenklappen. Ich werde auch mal n paar Bilder reinstellen.

Geändert von Dodo2012 (23.12.2011 um 17:43 Uhr).
Dodo2012 ist offline   Mit Zitat antworten