Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 19:25   #4 (permalink)
Nimptspa
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 4
Standard

Hallo,
ich brauche nur Achsschenkel vom 1.4 oder 1.3D da die Bemszange da mit 12mm und nicht mit 10mm befestigt werden. ABS ist gleich warum auch? Eine Trommel hinten ist nicht schlecht und reichte dem Tüv in den 80er bis 200 PS im Golf 1. Einen Achsschenkel habe ich schon brauche noch einen für links( Fahrerseite).Bremsscheiben und Sättel mit Halter habe ich auch. Dann noch neue Radlager und die Radnaben vom 1.2 einpressen.Aber nur Radnaben von 2009- passen da, 2007-08 hatte der 1.2 Radlager 66mm und nicht wie alle Anderen 72mm. Die ersten 1.2 haben nicht nur schlechte Bremsen sondern auch schwache Radlager vorne.

Gruß
Patric

Geändert von Nimptspa (26.12.2011 um 19:48 Uhr).
Nimptspa ist offline   Mit Zitat antworten