Thema: Squadratuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 08:59   #3 (permalink)
Schumi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Linnich
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Hi, fahre einen Twinair und meiner geht schon ganz gut aber in manchen Situationen fehlt noch der kleine Hauch...
Viel im Netz gesurft und auch auf Squadra Tuning gestoßen. Die Werte hören sich gut an und nicht übertrieben, Resonanz und Beurteilung bis jetzt immer gut bei anderen Fahrzeugen.
Da ich in der Nähe der Grenze wohne, also kein Problem bei einem ansässigen Alfa Händler den chip durchzuführen (420,-)
Ein kleines Problem-bei dem nächsten Update bei der Fiat Inspektion ist das File weg und muss dann wieder aufgespielt werden.
Also alternative Tuningbox ohne das einer was merkt und greift auch nicht ins orig. Steuergerät ein. Da nicht viele Firmen diesen Twinair tunen oder sich damit befassen gibt es nur ein paar wenige die Boxen anbieten z.B von techworld die 666 xs (399,-) oder STK Kiel (ca. 500,-)-wird auch bei ebay von abc-styling für (Angebot 332,-) verkauft (einfach chiptuning twinair eingeben), das zweitere habe ich mir jetzt gegönnt und die Box ist unterwegs zu mir :o) bitte bitte keine Kommentare über Motorschäden....taucht in den Foren von den Weltmeistern des Wissens genug auf.
Gestern habe ich noch einen K&N verbaut und die Ragazzon Anlage (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer) sind schon bestellt und kommen Anfang Januar. Wenn das nicht genug Power bringt dann weiß ich auch nicht und verkaufe IHN und ersetze IHN gegen einen 500 Abarth. Pasta
Schumi ist offline   Mit Zitat antworten