Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 13:15   #4 (permalink)
Caledonia
Benutzer
 
Benutzerbild von Caledonia

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Die Anzeige Motor überpüfen lassen, zusammen mit dem gelben Ausrufezeichen , der gelben Abgasfehleranzeige und der StartS-Automatikanzeige leuchte gestern beim Wagen meiner Frau auf.
Davor hat sie den Wagen komplett voll getankt. Daher vermutete ich, dass der Wagen vielleicht schlechten Sprit bemängelte.
An der Tankstelle wurde mir mal ne Plörre für SuperPlus verkauft, sodass mein Motorrad sehr unrund lief.Es war definitiv kein SPlus.

Aber es war einfach eine schlecht geladene Batterie.
Ich bin heute ausgiebig über Landstraßen gefahren und die Anzeigen gingen alle wieder aus und die StartS-Automatik ging wieder bzw ließ sich auch wieder an- und abschalten.
Der Wagen wird oft auf Kurzstrecken mit Licht und geringer Drehzahl bewegt, was dann wohl zuwenig zum Nachladen war. Ich werde die Batterie jetzt einfach alle paar Wochen auffrischen und fertig.
__________________
Gruß Martin

Geändert von Caledonia (28.01.2012 um 13:18 Uhr).
Caledonia ist offline   Mit Zitat antworten