Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 19:17   #7 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Cinquecittà Beitrag anzeigen
... Meins schaltet sich auch seit einiger Zeit immer selbsttätig an, wenn ich den Motor anmache (Radio wurde vorher bewußt vor Abschalten des Motors ausgestellt!).
Möglicherweise will Blue&Me automatisch Lieder von einem USB-Medium abspielen, das nicht mehr eingestöpselt ist, und schaltet dann mangels Quelle um aufs Radio. Ich würde folgendes versuchen: Musik von einem USB-Stick wiedergeben, dann Sprachbefehl Automatische Wiedergabe – aus und die MP3-Wiedergabe beenden mit dem Sprachbefehl Schtopp!.

Zitat:
Und dann immer mit diesem Sender...
Äh, Dein Radio sucht sich seinen Sender selbst?

Zitat:
(Hallo in die Runde übrigens, nach längerer Abwesenheit.)
Selber hallo, Du Urviech! :-)

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten