Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 20:26   #8 (permalink)
Cinquecittà
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 11.07.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Möglicherweise will Blue&Me automatisch Lieder von einem USB-Medium abspielen,
Möglicherweise, das kann sein. Ich probier das mal aus, sobald ich wieder aus der Wohnung komme (hier ist gerade die Urschlacht Antibiotikum vs. Bazillen ausgebrochen, *ächz*)
Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Äh, Dein Radio sucht sich seinen Sender selbst?
Ja... zumindest bei diesem selbsttätigen Einschalten, möglicherweise ist das der erste Sender in einem der beiden UKW-Speicher? Keine Ahnung, ich klick immer solange weiter, bis mir die Musik gefällt :-D (oder hör vom USB). Der Cartoon trifft es übrigens sehr gut...
__________________
Fiat 500 Lounge in hellblau
Kilometerstand: 8807
Cinquecittà ist offline   Mit Zitat antworten