Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 21:24   #7 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von BPHannes Beitrag anzeigen
Manchen Fahrern ist es auch zu langsam an der Kreuzung wenn man ganz vorne steht oder im Stau. Findet ihr das auch?
Ich hab kein Start-Stop, hätte es aber gern. Der TwinAir meiner Frau hat's.
Meine Frau hat es zur Zeit aus.
Sie fährt viel Kurzstrecke, was dazu führt, das der Motor zwar aus geht, 3 Sekunden später aber wieder an.

Grüner "Kram im Auto" wirst du nicht vermeiden können in Serienautos.
Der wird sogar mehr werden. Sieh dir den Spritpreis an.

Was das Anfahren an Ampeln und Kreuzungen angeht.... Tja, das kratzt mich nicht mehr. Auch wenn der SuV hinter mir prollt: ich fahre an, so wie ich es richtig finde.
Wenn es den Hintermann stört... Seine Sache.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (26.03.2012 um 21:42 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten