Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 18:46   #8 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Dedi90 Beitrag anzeigen
Als letzten Ausweg hatte ich noch eine aktualisierung
Versuch’ nochmals, das Blue&Me-Update aufzuspielen, genau nach Anweisung und ggfs. mit verschiedenen USB-Sticks. Nach dem, was ich dazu gelesen habe, hatten die Leute, bei denen es geklappt hat, eher Erfolg mit Sticks geringer Kapazität. Probier’ auch mal, die Batterie mittels Schnellverschluß am „falschen“ Minuspol für 10 Minuten abzuklemmen und anschließend das Update durchzuführen (danach müssen Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden). Wenn das Update erfolgreich ist, sollte das iPhone mit dem Adapter eigentlich funktionieren. Ansonsten bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt.

Blue&Me Update
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten