Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 09:22   #18 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Hier findest Du ein paar Bilder von meinem Braunen. Es ist ein 1,2 Liter Benziner 69PS "by Diesel" . Viele Leute sind erstaunt, dass er sich so gar nicht nach Diesel anhört

Buongiorno Ragazzi

Den gibt es auch mit 1,4er Benzinmotor, 100PS.
Meiner hat ein festes Glasdach, es gibt aber optional auch ein zu öffnendes Glashubdach, da gehen dann allerdings ein paar Zentimeterkopfrieheit im Innenraum verloren.

Der "by Diesel" ist serienmäßig hochwertig ausgestattet, mit Top-Sound-Anlage und Teil-Ledersitzen.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic

Geändert von Streetfighter (09.05.2012 um 10:30 Uhr).
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten