Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 23:41   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
EDIT: Ich würde meine Kennzeichen nicht in ein öffentliches Forum stellen.
Zu dem Thema hatten wir schon einen Thread. Dort stehen zwei Meinungen gegeneinander. Ich stehe - wie übrigens häufig - auf Lamberts Seite. Bisher kann eigentlich niemand einen Grund nennen, wo die Gefahr sein soll. Das angedeutete Szenario von Flitzi kann ich am ehesten nachvollziehen, aber daß Behörden mich beobachten oder ihnen illegales Tuning auffallen könnte, muß ich nicht befürchten.
Vielleicht kannst Du Deine Haltung mal begründen.

- - - - - -
Zitat:
Zitat von Cooper101 Beitrag anzeigen
Entweder ich kanns mir leisten oder nicht. Als wenn ich auf nen Panda nen Mercedes-Stern schrauben würde...
Machst dich nicht lächerlich, sobald du den Motor startest und jemand der Ahnung hat, daneben steht?
Ich glaube, das hängt davon ab, wo Du die Grenze ziehst. Braucht ein Auto mit 69 PS 17-Zoll-Räder? Tendenziell sehe ich es ähnlich wie Du. Cooler ist immer eine alte Karre, die verblüffend gut abgeht, als ein verspoilertes Auto, das wenig drauf hat.
Mit Zwanzig allerdings habe ich über solche Dinge nicht nachgedacht, da stand auf meiner Käfertür groß "Carrera", und mit Zwanzig muß man das auch nicht, meine ich.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten